Freitag, 28. Januar 2011

Ich hab wieder fleissig Buttons gehäckelt

 Dieser Button ist 7cm groß.Er soll mal eine Decke von einer lieben Bastelelfe zieren.Ich bin schon gespannt,wie er verarbeitet ausschaut. 




Für einen Tausch mit der lieben Barbara(minouche) hab ich die nächsten Buttons gehäckelt.
Ich hab von ihr dafür so tolle Badepralinen bekommen,die muß ich euch unbedingt noch zeigen.
Sie sehen nicht nur toll aus,sie pflegen die Haut so wunderbar.......einfach ein Traum.
Danke für den schönen Tausch liebe Barbara,knuddel.

Kommentare:

  1. *indiehändeklatsch* und nun sind sie bei mir und warten auf eine Verwendung, herzlichen Dank noch mal und, deine Post ist unterweheeeegs....
    Hoffe, sie kommt bald an, damit du baden kannst....
    Herzliche Grüsse aus der SChweiz
    *dichganzliebdrück*

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die aber toll geworden - hach vieleicht magst du ja mit mir auch tauschen....
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden,knuddel.
    Aylin,ich würde sooo gern wieder mit dir tauschen.Im Moment warten noch 2 Elfchen auf einen Tausch mit mir.Wenn du noch ein wenig warten möchtest,können wir gern wieder einen Tausch anzetten.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen