Freitag, 28. Januar 2011

Und wieder etwas Neues

Kusudama/Fleurogami,diese gefalteten Blüten und Blütenbälle sind ja sooo wunderschön.
Ihr habt sie bestimmt auch schon bewundert.So einen Blütenball musste ich natürlich unbeding auch haben.Das Papier das für die Blüten angeboten wird,war mir zum Probieren aber entschieden zu teuer.Also hab ich mir erstmal eine vernünftige Papierschneidemaschine gegönnt,meine Alte war eine Katastrophe und bei L..l gab es gerade ein super Angebot.Schönes Papier hab ich schließlich auch mehr als genug hier zu liegen.Das Falten der Blüten ist ganz einfach,aber bei 60 Einzelteilen steckt man ganz schön Zeit in einen Blütenball.Schade das die Bilder nicht so gut geworden sind,in Natura sieht er viel schöner aus.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen